Aloha! Willkommen beim iSUP Verleih NRW!

ALOHA ♥lich Willkommen beim iSUP Verleih NRW!

Unser Angebot für Euch:

• Verleih von aufblasbaren SUPs zu einem sehr fairen Preis. iSUPs sind besonders einfach in der Handhabung und leicht zu transportieren.

inflatable (aufblasbar) Stand Up Paddling Board
inflatable (aufblasbar) Stand Up Paddling Board

• Wir verleihen pro Tag oder pro Woche alles, was Ihr zum SUPen braucht.

 

 

 

 

Touren
Touren

• Des Weiteren bieten wir begleitete Touren an. Wir können in NRW auf viele Seen, Flüsse oder Kanäle, die durch Ruhrgebietsindustrie führen,  zurückgreifen. Unter Termine findet Ihr eine Übersicht unserer anstehenden Touren; diese wird natürlich ständig aktualisiert. Bilder vom letzten Jahr!

 

 

 

Stand Up Paddling als Teambuilding
Stand Up Paddling als Teambuilding

• Auf Wunsch organisieren wir für Euch auch SUP-Events (z.B. Betriebsausflüge, Junggesellenabschiede oder Schnupperkurse).

 

 

Yoga Sechs-Seen-Platte
Yoga Sechs-Seen-Platte

 

• SUP Yoga und SUP Pilates mit unseren Partnern im Ruhrgebiet

 

 

 

• Verkauf gebrauchter iSUPs

Faszination

• Die Welt aus einer anderen Perspektive erleben

• Fitness und Entspannung vereinen

• Die Natur mit Freunden genießen

• Der einfache Zugang zum Sport durch die Vorteile des aufblasbaren SUPs

• Anfänger stehen nach wenigen Minuten auf dem SUP und der Spaß beginnt!

Warum leihen? Es gibt viele Gründe, warum man nicht sofort eigenes Material braucht:

• vor dem Kauf das Wunschboard erstmal testen

• der sehr hohe Anschaffungspreis (pro Board ca. 1.000,- €)

• man kann erstmal ausprobieren, ob man dauerhaft Spaß am SUPen hat

• Preisverfall des Materials

• man möchte nur im Urlaub oder begleitet SUPen

  • Fluss-Touren
    Fluss-Touren
  • iSUPs für den Urlaub
    iSUPs für den Urlaub
  • Sommer Spaß
    Sommer Spaß
  • Wellenreiten
    Wellenreiten

Ein Gedanke zu „Aloha! Willkommen beim iSUP Verleih NRW!“

  1. Hallo,

    ich habe im September zwei Wochen Urlaub in Südfrankreich gemacht und mir dazu ein iSUP-Board vom Thomas geliehen. Ich wollte damit ein paar Touren in einer ruhigen Meeresbucht machen.

    Der Kontakt mit Thomas verlief sehr entspannt und völlig problemlos. Es hat alles super geklappt, sowohl bei der Wahl des Boards, als auch beim Versand und beim späteren Support.

    Ich hatte tolles Material und eine Menge Spass damit. Auch Fragen zwischendurch zur „Ruder-Technik“ etc wurde prompt per Mail beantwortet.

    Somit kann ich ein großes Lob aussprechen, vielen Dank sagen und den iSUP-Verleih NRW uneingeschränkt weiterempfehlen.

    LG Olli

Kommentar verfassen