Lippe Tour

Ein paar Eindrücke von unser SUP Lippe Tour

Wir freuen uns, auch mit Euch eine Runde zu SUPen! Hier findet Ihr die nächsten Termine für die Lippe Tour und SUP Kurse.

Die Lippe ist ein perfektes Gewässer, um das Stand Up Paddling zu erlernen.

In dem Video sind wir auf der Lippe bei Dorsten unterwegs. Hier bekommt Ihr einen Eindruck von unserer geführten Lippe Tour.

5 Gedanken zu „Lippe Tour“

  1. Absolut empfehlenswert! Thomas versteht es auf alle Teilnehmer & deren (Vor)Kenntnisse einzugehen und die Tour entsprechend interessant zu gestalten! Ich hätte nicht gedacht, dass es bei uns im Ruhrgebiet so tolle Ecken / Flüsse gibt! GENIAL!!!!

  2. Vielen Dank Thomas! es hat super viel Spaß gemacht auch wenn ich
    zum Schluss doch noch ein Bad nehmen musste 🙂 hätte nicht gedacht, dass man die Technik so schnell drauf hat und das Paddeln so schnell auch geniessen kann! Ich mache auf jeden Fall wieder mit

  3. Hier findet man einen SUP Lehrer, der durch die eigene Freude am SUP Fahren jedem Laien kurzerhand die wichtigsten Techniken beibringt. Gerne noch einmal!!!!

  4. Klasse Lippe Tour mit Kathrin und Thomas . Hin die Ruhe der Landschaft links und rechts der Lippe genießen , zurück mit Musik den Kanal entlang. Einfach ein toller Tag . Wir sind bald wieder dabei 🙂
    Holger und Janine

  5. Sehr nettes unkompliziertes Team mit sehr viel SUP Erfahrung. Es wird der Anfänger wie auch der Fortgeschrittene SUPer sehr gut bedient. Auf der sehr schönen Tour besteht die Möglichkeit verschiedene iSUPs zu testen. Danke für die schönen Stunden und bis bald
    Günther

Kommentar verfassen