Stand Up Paddling Saison 2016

Wir sagen DANKE für die tolle Stand Up Paddling Saison 2016

Die Tage werden kürzer und das Wasser kälter. Es wird also Zeit für einen Rückblick.

Wir hatten wieder eine Menge Spaß mit Euch auf dem Wasser! Danke, dass wir unsere Begeisterung für den Wassersport wieder mit Euch teilen konnten!

Hier ein paar Highlights aus 2016:

In 2017 könnt Ihr Euch auf Bekanntes freuen (z.B. unsere beliebte Lippe Tour, SUP Yoga etc.), aber auch auf neue Kooperationen und Events (z.B. SUP Surfing in Holland).

Die neue Saison im Ruhrgebiet startet je nach Wetterlage ab ca. Ende Mai. Im Frühjahr werden wir dann neue Termine auf der Homepage veröffentlichen.

Seid gespannt aufs nächste Jahr!

Danke auch an unsere Kooperationspartner für die tolle Zusammenarbeit: Stadthafen Recklinghausen, Kanello SUP Club, VHS Gladbeck/Bottrop/Dorsten, Seepark Ternsche, Claudia Müller-Braun, Treffpunkt Altstadt, Black Label Yoga,  #Mistral #fanatic #starboard

Kathrin und Thomas

Ein Gedanke zu „Stand Up Paddling Saison 2016“

Kommentar verfassen